Ein ganz kleiner (ein)Blick :-) ...

So denken wir und so arbeiten wir ...

" Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet"

Segment: Solarpark 750 KWPeak

Wir überlassen nichts dem Zufall

Jeder muss seinen Teil betragen, denn nur so können wir GEMEINSAM UNABHÄNGIG werden

Dank dem neuen EEG-Gesetz packen nun auch Vermieter mit an

Das wichtigste zum Schluss:

Denkt bitte an eure Nachfahren, es liegt an unserer Verantwortung zur Liebe an unseren Nachfahren.

 

Junos En EL Futuro = Gemeinsam in die Zukunft